Willkommen bei bachmaier - dem Partner für Hörakustiker

 



FAQ


Wie kann ich bachmaier ® kontaktieren?

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

  • Unsere telefonische Service- und Bestell-Hotline erreichen Sie von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 16:30 Uhr und am Freitag von 8:30 bis 15:00 Uhr
    unter +49 8652 655320 .
  • Per E-Mail erreichen Sie uns unter office@bachmaier.de

Wann kann ich mit der Lieferung meiner bestellten Artikel rechnen?

  • Lagernde Artikel versenden wir in der Regel noch am selben Tag, wenn die Bestellung bis 14:00 Uhr bei uns eintrifft.
  • Nicht lagernde Artikel haben eine ungefähre Lieferzeit von 1-2 Wochen.
  • Sind Ihre Artikel bereits unterwegs zu Ihnen, können Sie über die Sendungsverfolgung jederzeit online den Status der Lieferung abfragen. Diesen Link erhalten Sie, sobald Ihre Bestellung an unseren Paketdienstleister UPS übergeben wurde.

Welche Zahlungsmodalitäten bietet bachmaier® an?

  • Wenn Sie einen Kundenaccount bei bachmaier® besitzen, erhalten Sie einfach und unkompliziert einmal im Monat eine Sammelrechnung für alle bestellten Artikel im Zeitraum von 4 Wochen vor dem jeweiligen Rechnungsdatum.
  • Wenn Sie keinen Kundenaccount besitzen, können Sie Ihren Paypal-Account oder diverse Kreditkarteninstitute (VISA, MasterCard, American Express) für die Zahlung Ihrer Bestellung nutzen.
  • Kunden, welche den Lastschrifteinzug nutzen profitieren von zusätzlichen 2 % Skonto.

Wie hoch sind die Versandkosten?

  • Ab einem Warenwert von 250,- € liefert bachmaier® die bestellte Ware innerhalb Deutschlands versandkostenfrei, bei Versand innerhalb der EU ab einem Warenwert von 500,- €.
  • Für Bestellungen mit einem geringeren Warenwert als 250,- bzw. 500,- Euro werden die regulären Versandkosten von 6,95 € innerhalb Deutschlands bzw. 8,95 € innerhalb der EU berechnet.
  • Die Versandkosten in die Schweiz betragen 20,50 CHF, nach Großbritannien 15 Euro.
  • Für den Versand in andere Länder werden die Versandkosten nachträglich berechnet.

Wie ändere ich meine Adressdaten?


Wie löse ich einen Online-Gutschein ein?

  • Hinterlegen Sie Ihren Online-Gutschein-Code einfach in den Bemerkungen/Notiz der jeweiligen Onlinebestellung, bei der Sie Ihren Gutschein einlösen möchten. Der Gutscheinbetrag wird dann nachträglich von uns abgezogen.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

  • Wenn Sie Ihrer Bestellung noch etwas hinzufügen oder diese abändern möchten, kontaktieren Sie uns unter +49 8652 655320 . Wir werden versuchen, Ihrem Wunsch zu entsprechen.
  • Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ab einem gewissen Zeitpunkt keine Änderungen mehr vornehmen können. Dies trifft z. B. zu, wenn die Ware bereits versandfertig verpackt ist.

Ich habe meinen Firmensitz in der Schweiz – Wie funktioniert der Import und das Vorgehen mit dem Zoll?

  • bachmaier® übernimmt die Zollgebühren Ihrer Sendungen. Bitte legen Sie Ihren Abformungen eine Proforma-Rechnung bei.

Gibt es die Möglichkeit von Express-Lieferungen?

  • Ja, nehmen Sie dazu bitte telefonisch Kontakt mit uns auf.

Back to Top

+ open/close