Willkommen bei bachmaier - dem Partner für Hörakustiker

Unsere Werte

Freiheit

Wir sind unabhängig.

Als familiengeführtes Unternehmen haben wir die Dinge selbst in der Hand. Mit den Köpfen über den Wolken und den Beinen fest am Boden handeln wir frei und selbstbestimmt, ohne Einschränkungen und Vorgaben von außen. Unsere Ideen und unsere Entscheidungen sind geprägt von Eigeninitiative, Mut und Unternehmergeist. Immer die Wahl zu haben – das bedeutet für uns Freiheit.

Klarheit

Wir lieben es unkompliziert.

Elegante Lösungen und ehrliche Produkte liegen uns am Herzen. Deswegen reduzieren wir Dinge auf ihren Kern, ohne dabei die Details außer Acht zu lassen. Eine von großer Sorgfalt geprägte Arbeitsweise ist dafür genauso maßgebend wie Verlässlichkeit, Transparenz und Teamgeist. Wir sind anspruchsvoll, aber nehmen uns selbst nicht zu ernst. Wir kommunizieren einfach und überlegt.

Verbesserung

Aus gutem Grund unzufrieden.

Wir wollen Dinge nicht nur verändern, wir wollen sie laufend verbessern. Wir haben den Mut, bisherige Lösungen zu hinterfragen, originell zu denken, Fehler zu machen und auch mal Nein zu sagen – stets kritisch, niemals selbstgefällig. Wir geben unser Bestes, treffen klare Entscheidungen und übernehmen Verantwortung. Wir finden Wege – keine Auswege. Sich nicht zufrieden zu geben, das zeichnet uns aus.

+ open/close