Willkommen bei bachmaier - dem Partner für Hörakustiker

Hör' doch auf
... dein
Bauchgefühl!
Komm ins bachmaier Team!

Wir wollen mit dir die Welt des Hörens gestalten und suchen dich und dein Talent!

Dein aktueller Job ist nicht das Wahre? Dein Bauch sagt dir, es ist an der Zeit, etwas zu ändern?
Wir möchten dir die Chance bieten, die Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten – egal ob kreativ oder produktiv, ob mit oder ohne Krawatte. Die Hauptsache: Das was du tust, zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht – am besten bis über beide Ohren!

Karriere bei bachmaier als Kundenbetreuer

Mitarbeiter (W/M/D)

Vertrieb & Kundenbetreuung

Kommunikationsstarkes, kaufmännisches Talent

Du hast Erfahrung im B2B-Vertrieb, bist mit modernen Verkaufstechniken vertraut und besitzt ein ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge? Kommunikation ist deine Stärke, und mit deiner offenen sowie empathischen Art überzeugst du in Kundengesprächen. Als Mitarbeiter im Vertrieb stehst du im Zentrum des Kundennetzwerkes und repräsentierst das Unternehmen nach außen. Du bist nicht nur erste Anlaufstelle, sondern baust auch kontinuierlich nachhaltige Kundenbeziehungen auf, die auf Verständnis und gegenseitigem Vertrauen basieren. Mit deinem Talent entwickelst du schnell maßgeschneiderte Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden. Du bist der Dreh-  und Angelpunkt – vom ersten Kundenkontakt, über die Durchführung aussagekräftiger Präsentationen und die Bereitstellung von Werbemitteln bis hin zur Angebotsstellung. Dabei arbeitest du Hand in Hand mit deinen Kollegen aus Marketing, Kundenservice und Sales – denn Teamarbeit ist für dich nicht nur ein Schlagwort, sondern die Basis deines Erfolges.

40 h | max. 25% Homeoffice

DU BRINGST MIT
// Kaufmännische Ausbildung bzw. Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Vertrieb oder vergleichbare Qualifikation
// Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten sowie gutes Zuhörvermögen
// Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse 
// Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Motivation und Teamfähigkeit
// Reisebereitschaft von mindestens 25% 

Wir wissen: Glückliche Mitarbeiter sind die besten Mitarbeiter. Was wir auch wissen: Wir arbeiten in einer zukunftssicheren Branche. Und was du wissen solltest: Um wachsen zu können, brauchen wir dich!

Lust auf einen Kaffee vorbeizukommen? Dann sende uns deine Bewerbung an jobs@bachmaier.de – Wir freuen uns auf dich!

Was wir bieten

Du wünschst dir volle Flexibilität und möchtest in Teilzeit arbeiten? Kein Problem. Schließlich sollst du ja auch noch Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben. Du legst Wert auf Weiterbildungen? Jederzeit. Denn bestens geschulte und motivierte Mitarbeiter wollen wir uns nicht entgehen lassen. Wertschätzung ist dir wichtig? Uns auch. Deswegen gibt es zum Top-Gehalt noch weitere tolle Benefits.

Unbefristete Voll- oder Teilzeitanstellung

Gezielte Einarbeitung und interne Weiterbildungen

Sicherer & moderner Arbeitsplatz in einem motivierten Team

Planbare Arbeitszeiten

Frei einteilbarer Urlaub nach Absprache im Kollegenkreis

Überdurchschnittliches Gehalt & zusätzliche Entlohnungen

Übernahme von Kindergartengebühren

Freie Parkplätze und ganz wichtig: Coffee 4 free :)

Nur Mut!

Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Persönlichkeiten. Auch wenn keine offenen Stellen ausgeschrieben sind, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung per E-Mail an jobs@bachmaier.de

+ open/close