Willkommen bei bachmaier - dem Partner für Hörakustiker

Offene Stellen

Du bist, du hast, du kannst, du willst…? Wir nämlich auch!

Wir möchten dir die Chance bieten, die Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten – egal ob kreativ oder produktiv, ob mit oder ohne Krawatte. Die Hauptsache: Das was du tust, zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht – am besten bis über beide Ohren!

Du wünschst dir volle Flexibilität und möchtest in Teilzeit arbeiten? Kein Problem. Schließlich sollst du ja auch noch Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben. Du legst Wert auf Weiterbildungen? Jederzeit. Denn bestens geschulte und motivierte Mitarbeiter wollen wir uns nicht entgehen lassen. Wertschätzung ist dir wichtig? Uns auch. Deswegen gibt es zum Top-Gehalt noch weitere tolle Benefits.

Wir wissen: Glückliche Mitarbeiter sind die besten Mitarbeiter. Was wir auch wissen: Wir arbeiten in einer zukunftssicheren Branche. Und was du wissen solltest: Um wachsen zu können, brauchen wir dich! Lust auf einen Kaffee vorbeizukommen? Dann sende uns deine Bewerbung an jobs@bachmaier.de – Wir freuen uns auf dich!

PS: Beginn ab sofort, am besten gestern… ;)

Mitarbeiter (W/M/D)

Versand (Kleinteilelager)

Organisationstalent für Lagerverwaltung und Auftragserfassung

Du bist zu 100% zuverlässig, arbeitest genau und bist sensibel im Umgang mit der Ware? Wenn viel Betrieb herrscht, lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen und arbeitest weiterhin strukturiert und lösungsorientiert? Dann bist du genau das fehlende Teammitglied in unserem Kleinteilelager. Mit großer Sorgfalt begleitest du den Auftragseingang, stellst Waren für unsere Kunden zusammen, kontrollierst alle Bestellungen auf Vollständigkeit und verpackst diese gewissenhaft für den Versand. Kleine Administrationsaufgaben und die Dokumentation in unserem Lagerverwaltungsprogramm gehören mit zu deinen täglichen Aufgaben.

Mo-Fr | Vollzeit

DU BRINGST MIT
// eine abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
// Berufserfahrung im Bereich Lager und Logistik wünschenswert
// gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise
// Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit und körperliche Belastbarkeit
// sicherer Umgang mit MS Office

Mitarbeiter (W/M/D)

CAD/3D FERTIGUNG

CAD-gestütztes Modellieren von Werkstücken

Wenn du etwas machst, machst du keine halben Sachen? Du vertrittst stets den höchsten Anspruch an perfekt vollendete Produkte und deren technische Ausarbeitung? Im 3D-Fertigungsprozess hast du die Möglichkeit, mit Hilfe von CAD-Software Maßteile für Hörgeräte, Gehörschutzprodukte und Kopfhörer zu erstellen. Zudem begleitest und überwachst du das 3D-Druckverfahren. Zu deinen weiteren Aufgaben zählen die manuelle Fertigstellung und die abschließende Qualitätskontrolle. Die Ausbildung erfolgt hausintern bei vollem Lohnausgleich.

Mo-Fr | 06:00 - 14:30

DU BRINGST MIT
// sicherer Umgang mit dem Computer
// räumliches Vorstellungsvermögen
// handwerkliches Geschick
// Motivation & Teamgeist

Mitarbeiter (W/M/D)

Vertrieb Gehörschutz

Kundenbetreuung und Geschäftsabwicklung

Du bist ein wahres Kommunikationstalent mit sicherem Gespür für die Wünsche der Kunden und hast Spaß an vielseitigen Projekten, die dein kaufmännisches Geschick erfordern. Als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Bereich Gehörschutz bist du für die Betreuung und den nachhaltigen Ausbau unseres bestehenden Kundennetzwerkes verantwortlich. Hierzu bist du vor Ort in den Hörakustikgeschäften unterwegs, um die Kunden direkt zu beraten und unsere Gehörschutzprodukte zu vermarkten. Mit viel Begeisterung entwickelst du eigenständig neue Vertriebskonzepte und arbeitest mit unserem Marketing zusammen.

Mo-Fr | Vollzeit

DU BRINGST MIT
// eine technische oder kaufmännische Ausbildung, Vertriebserfahrung von Vorteil
// Freude am Kundengespräch sowie Zielorientierung und Abschlussstärke
// selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
// Bereitschaft zur Reisetätigkeit (Führerscheinklasse B)
// sichere Kenntnisse in MS-Office
// fließendes Deutsch und gutes Englisch

Was wir bieten

Unbefristete Vollzeitanstellung auf 40h-Basis.

Gezielte Einarbeitung und interne Weiterbildungen.

Sicherer & moderner Arbeitsplatz in einem motivierten Team.

Regelmäßige, planbare Arbeitszeiten von Montag bis Freitag.

Frei einteilbarer Urlaub nach Absprache im Kollegenkreis.

Überdurchschnittliches Gehalt & zusätzliche Entlohnungen.

Übernahme von Kindergartengebühren.

Freie Parkplätze und ganz wichtig: Coffee 4 free :)

Nur Mut!

Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Persönlichkeiten – auch wenn keine offenen Stellen ausgeschrieben sind.

Damit wir schnell auf deine Bewerbungen reagieren können, bitten wir dich, die notwendigen Inhalte (Motivationsanschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Referenzen) per E-Mail an uns zu schicken: jobs@bachmaier.de

Wir freuen uns auf dich!

+ open/close