Willkommen bei bachmaier - dem Partner für Hörakustiker

Offene Stellen

Du bist, du hast, du kannst, du willst…? Wir nämlich auch!

Wir möchten dir die Chance bieten, die Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten – egal ob kreativ oder produktiv, ob mit oder ohne Krawatte. Die Hauptsache: Das was du tust, zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht – am besten bis über beide Ohren!

Du wünschst dir volle Flexibilität und möchtest in Teilzeit arbeiten? Kein Problem. Schließlich sollst du ja auch noch Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben. Du legst Wert auf Weiterbildungen? Jederzeit. Denn bestens geschulte und motivierte Mitarbeiter wollen wir uns nicht entgehen lassen. Wertschätzung ist dir wichtig? Uns auch. Deswegen gibt es zum Top-Gehalt noch weitere tolle Benefits.

Wir wissen: Glückliche Mitarbeiter sind die besten Mitarbeiter. Was wir auch wissen: Wir arbeiten in einer zukunftssicheren Branche. Und was du wissen solltest: Um wachsen zu können, brauchen wir dich! Lust auf einen Kaffee vorbeizukommen? Dann sende uns deine Bewerbung an jobs@bachmaier.de – Wir freuen uns auf dich!

PS: Beginn ab sofort, am besten gestern… ;)

Mitarbeiter (W/M/D)

Fertigung

Manuelle Herstellung von Werkstücken

Du begeisterst dich für die Herstellung von filigranen Produkten? Durch deine präzise und zuverlässige Arbeitsweise sowie dein handwerkliches Geschick erhalten die Produkte durch dich den letzten Schliff? Als Teamplayer bist du zudem zuverlässig, pünktlich und flexibel? Und in hektischen Phasen bleibst du total cool und entspannt? Dann brauchen wir dich zur Verstärkung in unserem Team. Zu deinen Aufgaben in der manuellen Fertigung zählen Fräsen, Bohren, Schleifen, Polieren und Lackieren. Du erstellst Negativ-Formen, arbeitest Rohlinge aus und sorgst für das perfekte Finish unserer Otoplastik-, Gehörschutz- und In-Ear-Produkte. Alle notwendigen Fähigkeiten erlernst du bei uns im Haus. Die Ausbildung erfolgt bei vollem Lohnausgleich.

Teil- und Vollzeit

DU BRINGST MIT
// handwerkliches Geschick und Genauigkeit
// hohe Qualitätsorientierung, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
// Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
// Teamplayer mit Begeisterung, gemeinsam Ziele zu erreichen

Mitarbeiter (W/M/D)

Bedienung, Instandhaltung & Wartung

Technikaffiner Allrounder für 3D-Druck und Gleitschleifanlagen

Du kümmerst dich um Maschinen, als ob sie deine BABIES wären? Passt! Unregelmäßigkeiten behebst du im Vorfeld, bevor sie ein Problem werden. Super! Abends kannst du erst dann gut einschlafen, wenn alle Anlagen und Prozesse zu 100% g´schmeidig laufen? Genial! Auch wenn das Murmeltier täglich grüßt, verlierst du niemals deine gewissenhafte Arbeitsweise und dein hohes Maß an Zuverlässigkeit, um für einen reibungslosen Produktionsablauf zu sorgen? Großartig! Neben der Bedienung von 3D-Druck- und Gleitschleifanlagen bist du zuständig für die Bestückung der Maschinen und sorgst für eine einwandfreie Produktion. Das eigenverantwortliche Warten, Instandhalten und regelmäßige Prüfen unserer Anlagen im gesamten Betrieb gehören mit zu deinen täglichen Aufgaben. Alle notwendigen Fähigkeiten erlernst du bei uns im Haus, so dass du nach einer kurzen Einarbeitungszeit selbständig im Team arbeiten kannst.

Teil- und Vollzeit

DU BRINGST MIT
// Vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Mechatroniker, Mechaniker, Kunststofftechniker oder eine vergleichbare Qualifikation
// Technisches Verständnis, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
// Verantwortungsvolle, selbständige und teamorientierte Arbeitsweise

Was wir bieten

Unbefristete Voll- oder Teilzeitanstellung

Gezielte Einarbeitung und interne Weiterbildungen

Sicherer & moderner Arbeitsplatz in einem motivierten Team

Planbare Arbeitszeiten

Frei einteilbarer Urlaub nach Absprache im Kollegenkreis

Überdurchschnittliches Gehalt & zusätzliche Entlohnungen

Übernahme von Kindergartengebühren

Freie Parkplätze und ganz wichtig: Coffee 4 free :)

Nur Mut!

Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Persönlichkeiten – auch wenn keine offenen Stellen ausgeschrieben sind.

Damit wir schnell auf deine Bewerbungen reagieren können, bitten wir dich, die notwendigen Inhalte (Motivationsanschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Referenzen) per E-Mail an uns zu schicken: jobs@bachmaier.de

Wir freuen uns auf dich!

+ open/close